skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC 2 gewinnt Heimspiel gegen SV Hörnerkirchen e.V. 1

11.11.2017
News >> EBC II
Das regnerische Novemberwetter ließ den einen oder anderen motivierten Badmintonspieler an diesem Nachmittag etwas nass zur Halle kommen - dafür war aber der Sieg für den EBC 2 am Ende des Spieltages in trockenen Tüchern. Gesundheitsbedingt gab es beim zeitgleich spielenden EBC 1 einen Ausfall bei den Damen, so dass kurzfristig noch etwas umgeplant werden musste.
Während Anja unsere 1. Mannschaft tatkräftig unterstütze, startete das Damendoppel von EBC 2 mit Johanna und Vanessa, die sich leider nicht ganz gegen ihre starken Gegnerinnen beweisen konnten und beide Sätze abgeben mussten. Bei Dirk und Rainer waren beide Sätze etwas knapper. Nachdem der 1. Satz mit 21:19 gewonnen wurde, hielt die Spannung auch beim 2. Satz an - wurde aber schließlich mit 23:21 für den EBC 2 entschieden. Tobias und Dirk P. machten es nicht ganz so spannend und entschieden beide Sätze deutlich für sich.
Nachdem Vanessa das Dameneinzel leider abgeben musste, stand es nun 2:2. Rainer und Tobias sicherten der Mannschaft in den Einzelspielen die nächsten 2 Punkte, Dirk P. kämpfte etwas mehr - überließ dann den Punkt nach einem knappen 3. Satz letztendlich aber doch seinem Gegner. Das Mixed mit Johanna und Dirk durfte nun zwischen einem Gleichstand oder Sieg entscheiden - glücklicherweise entschieden sie sich dafür, das Spiel in 2 Sätzen zu gewinnen und den EBC 2 mit einem 5:3 Sieg in den inzwischen nicht mehr ganz so nassen Novemberabend aufbrechen zu lassen.

Zuletzt geändert am: 11.11.2017 um 18:50

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up