skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC 2 siegt auswärts gegen Sportclub Itzehoe 4

14.1.2018
News >> EBC II
Am Samstag ging es für den EBC 2 mit dem 1. Spiel der Rückrunde nach Itzehoe.
In der Halle musste der eine oder andere den Weg zu den Umkleiden erst suchen, da diese aufgrund der bald beginnenden Sanierungsarbeiten schon etwas schwer zugänglich waren.
Die Halle war davon jedoch nicht betroffen und so ging es schon bald an die Spiele - begleitet wurden wir dabei noch von der anderen Mannschaft des SCI und dem TSV Büsum, die parallel zu uns ihr Spiel der Kreisliga ausspielten. So herrschte eine schöne, ausgelassene Spielstimmung:
Unsere beiden Herrendoppel sicherten sich schon gleich die ersten Punkte, lediglich Anja und Johanna kamen nach der Winterpause nicht gleich wieder in ihr Spiel hinein und mussten dieses schließlich nach einem sehr knappen 3. Satz (23:21) abgeben.
Dafür sicherte sich unser eingespieltes Mixed, bestehend aus Anja und Dirk, deutlich den nächsten Punkt.
Malte, der netterweise für Dirk P. an diesem Tag eingesprungen war, machte es seinem Gegner ebenso schwer und so holte auch er einen weiteren Punkt für den EBC 2.
Rainer, Tobias und Johanna hatten es in ihren Einzeln nicht ganz so leicht: Rainer musste seinen Punkt leider an den Gegner abgeben, bei Tobias und Johanna wurde ihr Einsatz in den 3 Sätzen aber jeweils mit dem Sieg belohnt.
So stand es am Ende 6:2 für den EBC 2 und wir konnten mit einem guten Gefühl weiter in das Wochenende aufbrechen.
 Gemeinschaftsfoto von Frank Kossiski: Die vier Mannschaften des Tages (2 x Itzehoe, Büsum und der EBC)

Zuletzt geändert am: 14.1.2018 um 15:42

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up