TOP-Saisonauftakt für den EBC2

16.9.2017
News >> EBC II

In unser heimischen KGSE-Halle fand heute der Saisonauftakt im Punktspiel EBC2 gegen den SC Itzehoe 4 statt. In den Herrendoppeln konnten sowohl Dirk und Ove, als auch Rainer und Tobi jeweils in zwei Sätzen gewinnen. Anja und Johanna hatten da in ihrem Doppel schon mehr Probleme. Nach einem gewonnenen und einem verlorenen Satz musste der dritte die Entscheidung bringen. Am Ende stand es dann glücklich 22:20 für die beiden und somit 3:0 für den EBC. In den folgenden Herreneinzeln wurde dann "alles klar" gemacht, denn neben Ove konnten auch Rainer und Tobi ihre Spiele jeweils klar in zwei Sätzen gewinnen und damit schon mal den Sieg für den EBC sichern. Im Mixed konnten Anja und Dirk ihr langjährige Partnerschaft in klare Punkte umsetzen und gewannen beide Sätze deutlich mit 21:6. Im letzten Spiel des Tages musste Johanna über drei Sätze gehen. Nach verlorenem ersten und gewonnenem zweiten Satz war im dritten leider nicht genug "drin" und so kam der SC Itzehoe doch noch zu seinem Ehrenpunkt und damit dem 7:1 Endstand im Spiel!

Zuletzt geändert am: 16.9.2017 um 17:28

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 17:38h: 441587 Seitenaufrufe, davon 1116 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138157