skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Weihnachtsfeier 2017

10.12.2017
News >> EBC

Am Samstag, den 9. Dezember feierten wir unsere jährliche Weihnachtsfeier. Wie in den Vorjahren trafen wir uns dazu in der KGSE-Halle zu einem lockeren Schleifchenturnier mit zwischenzeitlichem Essen. Unser Orga-Komitee um Gerd und Thomas hat wieder perfekte Arbeit abgeliefert und so musste niemand am Abend Hunger und Durst leiden :-) 

In diesem Jahr hatte sich der Vorstand überlegt, hochwertigere Preise für das Schleifchenturnier zu spendieren. So konnten sich nach mehreren Spielrunden mit zugelosten Paarungen 6 Glückliche über Gewinne von der Mettwurst bis zu einer Schlägertasche bzw. einem Badminton-Schläger freuen. 

Die glücklichen Gewinner (v.l.): Ove, Johanna, Vanessa, Stefan, Kristina und Björn

Einziger Makel des Tages war eigentlich nur das Fehlen des bisher obligatorischen "Weihnachtsmann-Abschmetterns" - mal schauen, ob wir diese Tradition im nächsten Jahr wieder aufleben lassen...

EBC-Mitglieder finden im Inside-Bereich einige Fotos und ein Video von der Weihnachtsfeier!

Zuletzt geändert am: 10.12.2017 um 20:30

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up