skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

25 Jahre EBC: Ausflug nach St. Peter

18.8.2013
News >> EBC

Heute ging es aus Anlaß des 25-jährigen Jubiläums des EBC zu einem Ausflug nach St. Peter. Zum Start in Elmshorn begrüßte uns noch der Regen. Mit (passenderweise) 25 Personen trafen wir uns am ZOB und fuhren mit mehreren voll bepackten Pkw nach St. Peter. Dort angekommen versuchte uns Petrus noch mit Wind und einigen leichten Schauern Angst zu machen - was aber nicht gelang. Angespornt von Wikinger-Schach spielenden oder Hufeisen-Zielwerfenden EBC'lern (in tlw. kurzen Hosen) ließ er dann nach kurzer Zeit die Sonne (er-)scheinen :-) Themmo hatte seinen Verkaufsanhänger direkt am Autostrand in der ersten Reihe geparkt und so konnten wir uns ein kleines "EBC-Dorf" in dessen Lee aufbauen. Bei Wurst und Fleisch vom Grill sowie unendlichen Massen von Naschkram und Getränken konnten wir einen tollen Tag an der Nordsee verbringen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren dieser Ausfahrt!!! Fotos und Videos von dem Event könnt ihr im Inside-EBC-Bereich finden.

Zuletzt geändert am: 19.8.2013 um 07:09

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up