5:3 - das genügt :-)

12.1.2013
News >> EBC I

Das Spiel gegen Hemmingstedt konnten wir ganz knapp für uns entscheiden :-) Nach den drei Eingangsdoppeln stand es 2:1 für uns - dabei konnten nur Anja & Sabine nicht für uns punkten. Jan & Ove sowie Malte & Tim konnten ihre Spiele gewinnen. Die anschließenden Einzel konnten zur Hälfte in Punkte für uns umgesetzt werden - so dass es vor dem letzten & entscheidenden Spiel 4:3 für uns stand. In diesem mussten Anja & Jan im Mixed "den Sack zumachen" - was sie auch in zwei Sätzen schafften - und uns so den 5:3 Heimsieg gegen Hemmingstedt sicherten!

Zuletzt geändert am: 13.1.2013 um 10:43

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 11:47h: 441706 Seitenaufrufe, davon 1201 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138216