5:3 - das genügt...leider auch für den Gegner :-O

2.2.2019
News >> EBC I

Beim heutigen Spiel des EBC1 gegen den Tabellenführer aus Lohe Rickelshof / Heide hatten wir Hoffnung auf einen Punkt, die aber leider nicht erfüllt wurde. Bereits nach den drei Eingangsdoppeln stand es trotz jeweils drei gespielter Sätze 3:0 für den Gegner. In den folgenden Einzeln konnten Marcel und Enno verkürzen, aber leider Sabrina und Ersatzspieler Thomas (spielte das Einzel für Martin, der nach dem Herrendoppel krankheitsbedingt nicht mehr antreten konnte) ihren Gegnern nicht den Punkt entreissen. Im Mixed konnten Claudia und Ove trotz Zweisatzsieges nur noch Ergebniskosmetik betreiben. 3:5 verloren. Gegen den Tabellenführer zwar kein schlechtes Ergebnis, aber dem erhofften Klassenerhalt hat's uns leider nicht näher gebracht. Weiter geht's in zwei Wochen gegen die SG Hammer / Altenholz.

Zuletzt geändert am: 2.2.2019 um 18:26

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 16:06h: 441587 Seitenaufrufe, davon 1116 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138157