8:0 - EBC1 holt ersten Saisonsieg

8.11.2014
News >> EBC I

Die weite Anreise nach Schacht-Audorf wurde heute belohnt. Zum ersten Mal in Stamm-Formation mit Anja, Claudia, Axel, Dirk, Malte und Ove antretend, erzielten wir gegen ersatzgeschwächte Gegner ein lupenreines 8:0. Die einzelnen Spiele waren zwar deutlich knapper, als das Ergebnis erwarten lässt, aber bereits nach den drei Eingangsdoppeln stand fest, dass der Tag nicht mehr schlecht enden kann :-) Zum Siegersekt durften wir dann mit Ella noch einen angereisten Fan begrüssen :-)

Zuletzt geändert am: 8.11.2014 um 17:29

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 20:03h: 443036 Seitenaufrufe, davon 45 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138834