Auftaktsieg zum Saisonstart

26.9.2015
News >> EBC I

Mit einem knappen 5:3 Heimsieg sind wir vom EBC1 gegen den Absteiger Rendsburger BC 3 in die neue Saison gestartet. In eigener Halle konnten mehrere Fans mit ansehen, wie der Spielberichtsbogen vollständig ausgefüllt wurde, da JEDES Spiel über die volle Distanz von drei Sätzen ging :-) Nach den drei Eingangsdoppeln führten wir mit 3:0. In der Folge gab dann aber Holger sein Spiel ab. Nachdem sowohl Anja & Jan im Mixed, als auch Ove im 1. Herreneinzel punkten konnten, war uns beim Stand von 5:1 der Sieg nicht mehr zu nehmen. In einem wahren Krimi ging Claudia in ihrem Einzel zweimal in die Verlängerung und musste sich im entscheidenden dritten Satz leider mit 22:24 geschlagen geben. Andreas konnte dann leider nach langer Führung im dritten Satz auch den "Sack nicht zumachen" und verlor zum Schluß mit 19:21. Insgesamt ein schönes Spiel, welches verletzungsfrei über die Bühne ging und Lust auf mehr macht. Das nächste Spiel findet in zwei Wochen in Kremperheide statt.

Zuletzt geändert am: 26.9.2015 um 16:51

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 11:57h: 440505 Seitenaufrufe, davon 39 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138151