skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Auswärtssieg bei der SG Lohe-Rickelshof/Heide

1.3.2020
News >> EBC I

Zwei Punktspiele am Wochenende zu haben ist nicht schön. Nachdem wir am Samstagnachmittag gegen Barmstedt verloren hatten, durften wir am Sonntagmorgen zum über uns stehenden Tabellennachbarn SG Lohe-Rickelshof / Heide nach Heide fahren. Vielleicht war es unser Glück, dass die Heider auch ein Samstagsspiel in den Knochen hatten - jedenfalls stand es nach den Auftaktdoppeln 2:1 für den EBC1. Marcel und Ove gewannen klar in zwei Sätzen. Martin und Peter gingen in den Dritten und gewannen diesen 23:21 !!!. Bei den Damen mussten Claudia und Lisa den dritten und entscheidenden Satz den Heiderinnen überlassen. Danach passierte etwas ganz Seltenes: Der EBC gewann alle drei Herreneinzel (Marcel, Martin und Ove) und holte damit die für den Sieg notwendigen fünf Punkte. Die leicht erkältete Claudia "opferte" sich im Dameneinzel und Lisa und Peter durften ihr erstes Mixed in dieser Saison für den EBC1 spielen. Das auch diese Spiele nicht mehr von uns gewonnen werden konnten war für das Mannschaftsergebnis unerheblich - der Auswärtssieg war geschafft! Nun stehen noch zwei Spiele gegen die letzten beiden der Tabelle an - da sollte hoffentlich noch der Klassenerhalt gesichert werden können!  

Zuletzt geändert am: 1.3.2020 um 14:13

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up