Auswärtsspiel gegen Lohe-Rickelshof / Heide 3

17.11.2015
News >> EBC I
Und weiter geht es, Schlag auf Schlag ;-)) Von der 7:1 Niederlage letztes Wochenende gegen Itzehoe haben wir uns schnell erholt. An diesem Wochenende spielen wir gegen den Tabellenletzten Lohe-Rickelshof / Heide 3. Es wäre schön, wenn wir hier 2 Punkte mitnehmen würden und somit unseren dritten Tabellenplatz ausbauen könnten. Auf geht's !!!

Zuletzt geändert am: 17.11.2015 um 17:42

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Home | Impressum | Kontakt
22.06.2026, 17:14h: 1449417 Seitenaufrufe, davon 200 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 224457