Badminton-Netz Kreis Pinneberg sprengt Hallenkapazität :-)

4.9.2012
News >> EBC

Am heutigen Trainingsabend war der EBC Gastgeber für das gemeinsame Training der Vereine aus dem Badminton-Netz Kreis Pinneberg. Wegen der zusätzlichen Spieler wurden statt der normalen sechs Felder alle acht möglichen aufgebaut - und die wurden auch benötigt :-)

Loading the player ...

Über 35 Spieler waren in der Halle und lieferten sich spannende Duelle, die durch die bunte Mischung der verschiedenen Vereine sehr interessant waren. Ein toller Abend!

Zuletzt geändert am: 4.9.2012 um 21:49

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 16:59h: 441709 Seitenaufrufe, davon 122 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138219