Bericht der Kreismeisterschaften in Nordoe

28.1.2013
News >> EBC
Am vergangenen Wochenende starteten wir mit 7 Teilnehmern bei den Kreismeisterschaften in Nordoe. 39 Spielerinnen und Spieler aus der Kreisliga und der 1. Kreisklasse waren angereist, um in den Disziplinen Dameneinzel, Herreneinzel, Damendoppel, Herrendoppel und Mixed die Kreismeister auszuspielen. Gespielt wurde nach dem Einfachen KO-System mit Ausspielung aller Plätze. Wer gleich eines der ersten zwei Spiele verlor, weil er nicht von Anfang an in TOP-Form war oder durch Auslosungspech im ersten Spiel gegen einen TOP-Favoriten antreten musste, der konnte sich nur noch im Mittelfeld einen Platz erspielen.
So erging es Anja und Sylvia, die im Damendoppel in ihrem ersten Spiel gleich gegen die späteren Kreismeister antreten mussten und nur knapp ihr Spiel verloren. Nicht besser erging es Jan und Willy, die sich zunächst in einer Vorrunde durchsetzen konnten, dann aber im zweiten Spiel gegen ein TOP Kreisligateam antreten mussten. Mit den erspielten Ergebnissen traten alle EBC'ler nach einem Gläschen Sekt zufrieden den Heimweg an.
Auf vorderen Tabellenplätzen landeten:
 
  • Damendoppel: Anja und Sylvia, Platz 5
  • Mixed: Sylvia und Felix Loch, Platz 5
  • Herrendoppel: Jan und Willy, Platz 5
 
Ich denke, mit unseren Platzierungen haben wir uns in so einem starken Teilnehmerfeld durchaus gut behaupten können. Die nächste Gelegenheit zu guten Platzierungen ergibt sich bei der 2. Kreisrangliste am 10. März in Holm. Wer Interesse hat, melde sich bitte beim Vorstand an.

->> DOWNLOAD der Ergebnisse

->> Weitere Fotos auf der kbvwest-Webseite

Zuletzt geändert am: 29.1.2013 um 22:11

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 12:26h: 441707 Seitenaufrufe, davon 1202 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138217