Bericht vom Barmstedt-Spiel

18.9.2022
News >> EBC II

Mit einem Auftaktsieg im Rücken startete der EBC 2 in das erste Heimspiel der Saison gegen den BMTV 3.
Die Mannschaftsaufstellung war unverändert zum Auftaktspiel und so ging es los.
Das erste Herrendoppel - bestehend aus Hauke und Stefan - setzte sich in drei Sätzen gegen die Konkurrenz aus Barmstedt durch, während Rainer und Karsten leider den kürzeren zogen und in einem hart umkämpften und spannenden Spiel dem Gegner den Punkt überlassen mussten. Die Damen des EBC 2 machten es deutlich besser und gewannen klar in zwei Sätzen. Leider verletzte sich Kai in diesem Spiel und musste anschließend verletzungsbedingt das Mixed absagen - an dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Kai. Dadurch hatte sich der Gegner den zweiten Punkt gesichert und es stand 2:2 im Gesamtergebnis. Somit musste die Entscheidung in den Einzeln gefunden werden. Jana konnte sich in ihrem Einzel durchsetzen und brachte den EBC in Führung. Im ersten Herreneinzel konnte Hauke in zwei Sätzen gewinnen und baute die Führung aus. Bei Stefan im zweiten Herreneinzel war es ein Match auf Augenhöhe, welches er leider nach hartem Kampf in drei Sätzen an seinen Gegner abgeben musste. Somit stand es nun 4:3 und die Entscheidung musste im dritten Einzel her. Hier spielte Rainer stark auf und gewann deutlich in zwei Sätzen und machte den Gesamtsieg für den EBC 2 dingfest. Der Endstand lautet somit 5:3 für den EBC 2.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Spieltag:

Hauke und Stefan hochkonzentriert.

Rainer und Carsten im zweiten Herrendoppel

Jana auf dem Weg zum Sieg :-)

 

Zuletzt geändert am: 18.9.2022 um 12:56

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
20.04.2024, 01:18h: 443047 Seitenaufrufe, davon 53 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138837