Der Tabellenführer wackelt...

20.11.2016
News >> EBC I

Am frühen Sonntagmorgen durfte der EBC1 als Tabellenführer mit 10:0 Punkten zum Auswärtsspiel bei Vineta Schacht Audorf an den Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg fahren. Um 9:20 Uhr standen wir vor der Schacht-Audorfer Sporthalle und waren damit die Ersten vor Ort - die Spieler der Gastgeber kamen einige Minuten danach. Den Ausfall unseres Stammspielers Dirk Mooren konnten wir durch den Einsatz von Stefan Kuhlke kompensieren, der damit an diesem Wochenende schon sein zweites Punktspiel für den EBC bestritt. In den drei Eingansdoppeln konnten Stefan Witt und Ove Starckjohann klar gewinnen - Andreas Klump und Stefan Kuhlke gingen nach zwei Sätzen als Verlierer vom Feld. Unsere Damen Anja Mooren und Claudia Carstens spielten zu dem Zeitpunkt ihren dritten Satz, den Sie deutlich gewannen. 2:1 für den EBC. Stefan W. (1.HE) und Ove (2.HE) sicherten den 4. Punkt für den EBC. So musste noch ein Punkt für den Sieg her. Aber sowohl Claudia als auch Andreas mussten in ihren Einzeln knappe 3-Satz-Niederlagen hinnehmen. Das Mixed aus Anja und Stefan K. liess jedoch nichts anbrennen und sorgte für den 5:3-Sieg des EBC1. Damit stehen wir vor dem letzten Hinrundenspiel gegen den SC Itzehoe II am kommenden Wochenende mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga im KBV West.

Zuletzt geändert am: 20.11.2016 um 20:27

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 22:01h: 443603 Seitenaufrufe, davon 99 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139064