skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

die Luft wird dünner...

16.2.2019
News >> EBC I

Im Heimspiel gegen die SG Hammer / Altenholz konnten wir leider erneut nur drei der acht Punkte für uns vom EBC1 einspielen. Nach den drei Eingangsdoppeln stand es 2:1 für den Gegner. Nur unser zweites Herrendoppel aus Enno und Martin konnte gewinnen. In den folgenden Einzeln konnte Marina ihres gewinnen und Enno konnte das 2. HE für sich entscheiden. Weder Martin noch das Mixed aus Claudia und Ove konnten punkten. Im letzten Spiel des Tages konnte Marcel leider auch nicht gewinnen, so dass die gegner ihren Siegpunkt erspielen konnten. Nun bleiben uns noch zwei Spiele um mind. einen Punkt zu holen, der vielleicht den rettenden sechsten Tabellenplatz bedeuten würde.

Zuletzt geändert am: 16.2.2019 um 17:17

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up