skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Die Saison lebt :-)

21.4.2022
News >> EBC I

Nachdem viele Spiele der Saison wegen Corona verschoben wurden, konnten wir nun gestern zu Gast beim TSV Kremperheide eines dieser Spiele nachholen. Mit Kirschi, Jojo, Enno, Martin, Rainer und Ove konnten wir vollständig antreten :-)

Nur die Damen mussten im Einzel (3 Sätze) und Doppel (2 Sätze) Punkte abgeben, die Jungs waren eine "Bank" und auch das Mixed konnte im letzten Spiel des Tages erfolgreich für den EBC punkten. Nach dem 6:2 sind wir auf Vize-Meister-Kurs. Mal schauen, ob die letzten Nachholspiele gegen Lola und Itzehoe diesen Tabellenplatz festigen können ?!

Zuletzt geändert am: 21.4.2022 um 16:18

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up