skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC 1 - Keine Chance gegen den Tabellenführer

11.2.2020
News >> EBC I

Am Samstag spielten wir gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSV Kremperheide in heimischen Gefilden.
Die kurze Version: TSV Kremperheide war auch auf dem Nachhauseweg weiterhin ungeschlagen.
Im Gegensatz zur Hinrunde konnten wir immerhin – danke starker und kämpferischer Leistung unserer beiden Damen Claudia und Lisa - zwei Punkte einheimsen. Den ersten Punkt holten, in einem hart umkämpften Damendoppel, unsere Damen knapp in drei Sätzen. Den zweiten Punkt holte Lisa, die sich konsequent in zwei Sätzen gegen Ihre Gegnerin durchsetzen konnte.
Die beiden Herrndoppel verloren wir leider äußerst unglücklich in drei Sätzen. Ansonsten wäre tatsächlich ein Unentschieden möglich gewesen. Das Mixed sowie die drei Herreneinzel gingen dagegen sehr deutlich in jeweils zwei klaren Sätzen an unsere Gegner.
Wir stehen damit weiterhin auf Platz 6 der Tabelle. Bei den nächsten beiden Punktspielen, die aufgrund einer Spielverlegung beide an einem Wochenende stattfinden (29.2. und 1.3.), spielen wir gegen die beiden Mannschaften direkt „über uns“: Barmstedt 1 und SG Lohe-Rickelshof/ Heide 2. Hoffentlich können wir hier wieder ein Spiel gewinnen und dadurch den Abstand verringern, so dass wir zum Ende der Saison noch einen Platz vorrutschen können.
 

Zuletzt geändert am: 11.2.2020 um 18:26

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

up