EBC 1 spielt nur unentschieden

16.2.2013
News >> EBC I

Im Spiel bei Vineta Schacht-Audorf kamen wir leider nicht über ein Unentschieden hinaus. Nachdem Lena am Morgen noch kurzfristig absagen musste, konnten wir leider mit nur einer Dame auf die Reise nach Rendsburg gehen. Damit lagen wir dann zu Beginn des Spiels schon mal mit 0:2 zurück, da wir weder Damendoppel noch Dameneinzel spielen konnten. In den beiden Auftakt-Herrendoppeln konnten wir dann in gegnerischer Halle zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgleichen. Ove verlor in drei Sätzen gegen Bernd und Axel gewann sein Spiel in zwei -> Zwischenstand nun 3:3. Nun durften noch Sabine & Jan im Mixed und Malte im Herreneinzel ran. Dabei konnte das Mixed leider nicht für uns punkten. Malte liess jedoch nichts anbrennen und holte dann den letzten Punkt zum 4:4-Ausgleich.

Zuletzt geändert am: 19.2.2013 um 22:23

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
23.04.2024, 18:11h: 443409 Seitenaufrufe, davon 72 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138977