EBC 2 erkämpft Unentschieden beim Tabellenzweiten

17.11.2013
News >> EBC II

Heute ging es zur zweiten Mannschaft von Kremperheide, die aktuell den zweiten Tabellenplatz belegt.

Im ersten Herrendoppel holten Jan und Ove gleich den ersten Punkt für den EBC in einem Dreisatzspiel, wobei sie den entscheidenden Satz deutlich mit 21:13 gewannen. Die beiden anderen Doppel gingen leider an die Heimmannschaft: Anja und Claudia verloren ihr Damendoppel knapp, während sich Dirk und Tim im zweiten Herrendoppel gegen die clever aufspielenden Kremperheider zu viele Fehler erlaubten und deutlich das Nachsehen hatten.
Anschließend folgten die Einzel. Nachdem Ove im ersten Herreneinzel zunächst überhaupt nicht ins Spiel fand, erkämpfte er sich im zweiten Satz ein 24:22 und gewann den dritten Satz souverän mit 21:13. Jan hatte im dritten Herreneinzel keine Probleme und gewann locker in zwei Sätzen.
Weniger Glück hatten Claudia im Dameneinzel und Andreas, dessen Siegesserie im zweiten Einzel heute in einem umkämpften Dreisatzspiel riss. Nun stand es also 4:3 für Kremperheide und die letzte Chance, für den EBC zu punkten, hatten Anja und Dirk im Mixed. Auch dieses war äußerst eng und ging in den dritten Satz, welchen Anja und Dirk mit 21:18 für sich entschieden.
Dies sicherte dem EBC das 4:4 und damit einen wichtigen Auswärtspunkt nach zuletzt zwei Niederlagen :-)

Zuletzt geändert am: 17.11.2013 um 18:04

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 01:28h: 441659 Seitenaufrufe, davon 1163 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138193