EBC 2 sichert sich die Meisterschaft

18.3.2018
News >> EBC II
Am vergangenen Samstag stand für den EBC 2 das letzte Spiel der Saison auf dem Punktspielplan.
Da dieses Spiel gegen den TSV Holm 2 in der heimischen KGSE Halle ausgetragen wurde, war der Heimvorteil schon einmal gesichert.
Die meisten Sätze wurden schnell gespielt und deutlich für den EBC 2 entschieden. Bei Dirk M. und Rainer waren die 2 Sätze etwas knapper und damit auch spannender (jeweils 21:18), brachten am Ende aber auch den Siegpunkt.
Mit einem lupenreinen 8:0 wurde schließlich der Spieltag beendet und wir freuen uns nun darauf, in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen zu dürfen.
Ein akzeptabler Grund, um am Ende der Spiele mit einem Schluck Sekt auf die erfolgreiche Saison 2017/2018 anzustoßen - ein Dankeschön dabei auch an den TSV Holm, welcher mit uns diese Freude teilte und ebenso den Sektkelch hob.
Die Meistermacher: (v.l.:) Dirk Pommerencke, Rainer Schild, Johanna Leonhardt, Tobias Danker, Anja Mooren, Dirk Mooren

Zuletzt geändert am: 18.3.2018 um 21:55

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
17.04.2024, 00:18h: 442903 Seitenaufrufe, davon 67 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138763