EBC 2 sichert sich die Tabellenspitze

7.3.2018
News >> EBC II
Am vergangenen Sonntag stand für den EBC 2 das wohl wichtigste Punktspiel der Rückrunde gegen die SG Hohenlockstedt/Nordoe 3 an, da diese zusammen mit dem EBC 2 an der Tabellenspitze standen.
Dementsprechend wurde es spannend:
Anja und Johanna konnten in ihrem Damendoppel gleich zu Beginn den ersten Punkt mit einem souveränen Spiel in 2 Sätzen sichern (21:10, 21:11).
Zeitgleich hatten es Dirk M. und Rainer etwas schwerer und mussten ihr Spiel leider abgeben.
Spannender wurde es auch wieder im 2. Herrendoppel: Dirk P. und Tobi erkämpften sich nach einem knapp verlorenen 1. Satz (19:21) den dritten Satz, welchen sie glücklicherweise mit 21:19 für sich entschieden.
Nachdem Johanna ihr Einzel in 2 Sätzen gewann stand es schon 3:1 für den EBC 2.
Rainer kämpfte im Einzel mit vollem Einsatz gegen seinen starken Gegner, verlor dieses aber leider doch noch im 3. Satz. 
Nachdem Dirk sein Spiel deutlich für sich entschied war zumindest der 1. Siegpunkt schon einmal für den EBC 2 gesichert.
Die vorher noch in der Sporthalle herrschende Anspannung wurde von großer Freude abgelöst, als Anja und Dirk M. als eingespieltes Mixed glänzten und den Sieg für die Mannschaft sicherten.
Obwohl der Sieg schon sicher war, gab Tobi in seinem Einzel nochmal alles - die Motivation zahlte sich aus und so stand es am Ende 6:2 für den EBC 2.
Somit hat sich der EBC 2 in seinen wichtigsten Spielen gegen seine härtesten Konkurrenten Kremperheide und Hohenlockstedt/Nordoe 3 in der Tabellenspitze bewiesen und steht nun kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga.
 

Zuletzt geändert am: 7.3.2018 um 12:43

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
24.04.2024, 17:33h: 443480 Seitenaufrufe, davon 109 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139006