skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC-Erfolge bei den Kreismeisterschaften

5.2.2019
News >> EBC

Bereits am vergangenen Wochenende (Sonntag, 27. Januar) wurden in Itzehoe die Kreismeisterschaften des KBVWest ausgetragen. Dabei erspielten sich Anja Mooren und Marina Welling den Kreismeistertitel im Damendoppel. Darüber hinaus gewann Marina auch noch die Einzelkonkurrenz und ist somit doppelte Kreismeisterin. Die weiteren EBC-Platzierungen: Kirsten Bruno wurde im Dameneinzel vierte und an der Seite von Dirk Pommerencke im Mixed sechste. Anja errang an der Seite von Stefan Kuhlke im Mixed den vierten Platz, Dirk und Stefan wurden im Doppel dritte. Wie schon bei der letzten Kreisrangliste mussten die beiden im Halbfinale gegen die späteren Kreismeister Lars und Sören aus Barmstedt ran, verloren aber erneut in drei Sätzen, das Spiel um Platz drei gewannen sie dann deutlich. Auf der nächsten Kreisrangliste wollen sie sich dann ihren ca. halb so alten Gegnern aus Barmstedt erneut stellen.

Hier schauen Sie noch nach oben - jetzt schauen wir zu Ihnen auf: Kreismeisterinnen Marina und Anja :-)

Stefan und Anja im Spiel gegen die späteren Kreismeister (Fotos: K. Bruno)

Zuletzt geändert am: 5.2.2019 um 07:43

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up