EBC II frühzeitiger Herbstmeister!!!

26.11.2012
News >> EBC II

Nachdem der EBC II bereits gegen HOLO IV ein 8:0 geschafft hatte, setzte sich diese Serie am Sonntag gegen Wacken II fort.

Mit einer Portion Respekt, verstärkt durch den von weit her bei der Anreise sichtbaren W:O:A: Turm, traten wir bereits um 13:00 Uhr in Wacken zum Auswärtsspiel an. Um die nötigen Punkte für eine frühzeitige Herbst-Meisterschaft auch sicher einzufahren, traten wir mit einer möglichst starken Mannschaft bestehend aus Sylvia, Anja, Themmo, Tim, Gunawan und Andreas an.
Die Wackener hatten drei Felder aufgebaut und da außer uns niemand anderes die Halle beanspruchte, konnten zeitgleich drei Spiele ausgetragen werden.
Begonnen wurde mit den drei Doppeln die alle zugunsten des EBC eindeutig entschieden wurden. Auch allen weiteren Spiele gingen unerwartet klar an den EBC. Zeitweilig wirkten die Wackener Spieler eher ein wenig gelangweilt, als ginge sie das Ganze nicht so richtig etwas an.
Eine Ausnahme im ganzen Geschehen stellte lediglich Themmo dar, der es anscheinend nicht einsah, den weiten Weg von Seester nach Wacken für piefige zwei Sätze im Einzel auf sich genommen zu haben. Diese Einsicht kam ihm dann anscheinend nach dem ersten Satz, denn den Zweiten gab er unnötig mit 21:13 ab. Damit nicht genug, aber wahrscheinlich nur, um seinen Vereinskollegen etwas Nervenkitzel zu bieten, überließ er seinem Gegner eine 16:13 Führung im dritten und letzten Satz, welchen er dann aber noch 21:17 gewann. Glück gehabt, oder doch Pokerface, um das Ganze etwas spannend zu machen?! Naja, verraten hat er es uns nicht.
So endete dieser Spieltag mit einem schönen 8:0, gekrönt mit dem vorzeitigen klaren Herbstmeistertitel, einer kleinen Siegesfeier, bestehend aus einem Glas Sekt und dem Kuchenbuffet der Wackener und 16:0 Punkten aus 8 Spielen.
Mit Spannung erwarten wir nun nächsten Samstag den starken Tabellenzweiten Hörnerkirchen, aber das steht in einem anderen Kapitel!!! Fortsetzung folgt ... hoffentlich!

Zuletzt geändert am: 26.11.2012 um 23:09

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 23:04h: 443603 Seitenaufrufe, davon 99 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139064