skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC-Weihnachtsfeier

1.12.2019
News >> EBC

Am Samstag feierten wir im Anschluß an das Spiel von EBC2 unsere Weihnachtsfeier. In diesem Jahr waren wir über 35 Teilnehmer. Darunter - tollerweise - auch Gesichter, die man schon längere Zeit nicht mehr beim Training gesehen hat. Anja Mooren organisierte das traditionelle Schleifchenturnier, bei dem jede Spielpaarung neu ausgelost wurde. Gegen halb Acht wurde das von Thomas Mohr organisierte Abendessen geliefert und wir bauten eine "lange Tafel" an der alle Platz nahmen. Nachdem der Hauptgang genossen war, durften wir uns an von einigen Mitgliedern mitgebrachtem Nachtisch erfreuen. Das Turnier wurde danach fortgesetzt. Nach acht gespielten Runden wurden per Losentscheid fünf Gewinner mit Geschenken (vom Griffband bis zur Sporttasche) belohnt. Beim Weihnachtsmänner-Abschmettern gab es einiges an Kalorien zu gewinnen :-) Nach dem Turnier wurden dann bis in die Nacht hinein frei zusammengestellte Matches gespielt und die Feier erst am frühen Sonntagmorgen gegen kurz vor fünf mit dem Abbau und Aufräumen beendet. Erneut ein tolles Event - vielen Dank an den Vorstand und alle hier nicht namentlich genannten Mitglieder, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Zuletzt geändert am: 1.12.2019 um 23:10

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up