EBC1 chancenlos in Itzehoe

14.11.2015
News >> EBC I

Wäre unser Mixed aus Anja und Jan nicht gewesen, hätte uns der Tabellenzweite SC Itzehoe 2 mit der Höchststrafe nach Hause geschickt. So blieb uns zumindest der Ehrenpunkt zum 7:1 Endstand. Die drei Doppel Anja & Claudia, Jan & Ove sowie Andreas & Holger holten sich jeweils klare Zweisatzniederlagen ab, wobei die Damen mit einem 22:24 im zweiten Satz noch am dichtesten an einem dritten Satz dran waren. Die folgenden Einzel von Claudia, Andreas und Holger gingen auch in jeweils zwei Sätzen an die Gastgeber. Lediglich Ove durfte in den dritten und entscheidenden Satz gehen, in dem er aber auch klar unterlag. Schön war dann, dass unser eingangs erwähntes Mixed aus Anja und Jan ein tolles Dreisatz-Match gewinnen konnte und uns damit vor einer 8:0-Niederlage verschonte :-) 

 

Zuletzt geändert am: 14.11.2015 um 16:21

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
20.04.2024, 07:00h: 443060 Seitenaufrufe, davon 58 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138847