EBC1 gewinnt zu Hause gegen den Tabellenletzten

17.1.2016
News >> EBC I

Von der Papierform her eine klare Sache, aber dass die SG Lohe Rickelshof / Heide III mit 0 Punkten am Tabellenende steht, spiegelt nicht das wahre Potenzial dieser Mannschaft wieder - sehr oft haben sie ihre Spiele nur knapp verloren. So haben wir von Anfang an diesen Gegner in heimischer Halle nicht unterschätzt und konzentriert gespielt. Am Ende hieß es dann 6:2 für den EBC1, da wir alle Spiele bis auf das Damendoppel und das Dameneinzel gewinnen konnten. Im Dameneinzel verletzte sich Katrin leider, so dass Sie nicht vernünftig zu Ende spielen konnte :-( Ein großer Dank geht an Thomas, der sich als Ersatzspieler mit zwei Siegen perfekt einbrachte und auch an unseren Joker Enno, der den kurzfristig ausgefallenen Jan perfekt ersetzte.

Zuletzt geändert am: 17.1.2016 um 12:10

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 12:01h: 443020 Seitenaufrufe, davon 38 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138822