EBC1: Heimspiel gegen Hemmingstedt

2.11.2015
News >> EBC I
Am kommenden Samstag spielen wir zu Hause gegen den SV Hemmingstedt. Die stehen aktuell einen Platz vor uns in der Tabelle ;-)). Vielleicht schaffen wir es ja, die Plätze zu tauschen!!? Auf Wunsch der Hemmingstedter, haben wir das Spiel um eine Stunde nach hinten verlegt. Wenn ihr uns anfeuern möchtet, dann kommt um 16:00 Uhr in die KGSE-Halle. Wir freuen uns auf euch und spannende Spiele!! Natürlich dürft ihr aber auch schon eine Stunde früher - um 15 Uhr - in die Halle kommen, um unsere "Zweite" beim Heimspiel gegen den TSV Holm zu unterstützen :-)

Zuletzt geändert am: 3.11.2015 um 08:17

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 18:45h: 443594 Seitenaufrufe, davon 112 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139056