EBC1 läßt Punkte beim angehenden Meister

11.10.2015
News >> EBC I

Im Spiel beim Tabellenführer TSV Kremperheide 2 konnten wir vom EBC1 leider kein Unentschieden erreichen. Die drei Eingangsdoppel gingen mehr oder minder deutlich in jeweils zwei Sätzen an die Gastgeber. Im folgenden Dameneinzel musste Claudia ihrer Gegnerin den Sieg überlassen. Auch Holger konnte sein Einzel nicht gewinnen, so dass die Kremperheider bereits uneinholbar mit 5:0 führten. Unser Mixed mit Anja und Dirk (der für den erkrankten Jan eingesprungen war) konnte jedoch den Anschlußpunkt holen. Auch Ove durfte seinen Gegner in einem knappen Dreisatzspiel mit 22:20 im dritten Satz schlagen und damit unseren zweiten Punkt holen. Im letzten Spiel des Tages musste dann Andreas leider noch eine Niederlage zum 6:2 Endstand hinnehmen. Das Ergebnis geht gegen die junge Kremperheider Truppe allemals in Ordnung. Bei der Form werden die wohl ohne Gegenpunkt Richtung Meisterschaft marschieren. Aufgrund der Herbstferien haben wir nun vier Wochen Pause bis zum nächsten Punktspiel.

Zuletzt geändert am: 11.10.2015 um 16:44

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 11:59h: 443568 Seitenaufrufe, davon 108 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139039