EBC1 lässt Punkte in Itzehoe

7.3.2015
News >> EBC I

Im wohl längsten Spiel der Saison durften wir in über drei Stunden in Itzehoe in teils spannenden Dreisatz-Spielen tolles Badminton sehen. In den beiden Eingangsdoppeln konnten weder Andreas und Malte im 1.HD noch Anja und Claudia im DD punkten. Erst das zweite Herrendoppel mit Dirk und Ove konnte nach verlorenem ersten Satz die nächsten beiden für den EBC entscheiden. Nachdem Malte im 2.HE zwischenzeitlich den 2:2 Spielausgleich erstellen konnte, gelang es leider weder Claudia im DE noch Andreas im 3.HE für den EBC zu punkten. Im zweitletzten Spiel des Tages konnte Ove im 1.HE dann leider nicht den Spiel-Sieg der Itzehoer verhindern. So ging es im abschließenden Mixed mit Anja und Dirk dann eigentlich "nur" noch um Ergebniskosmetik. Aber in drei spannenden und hochklassigen Sätzen konnten wir doch noch mit einem Sieg den 5:3 Endstand herstellen.

Zuletzt geändert am: 7.3.2015 um 22:47

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
23.04.2024, 21:38h: 443421 Seitenaufrufe, davon 77 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138984