skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

EBC1 punktet in Hohenwestedt

27.10.2019
News >> EBC I

Es gibt besseres als ein Auswärtsspiel am frühen Sonntagmorgen. Durch die Winterzeitumstellung heute Nacht durften wir aber alle zum Glück eine Stunde länger poofen. Von der Stamm-Mannschaft fehlten heute Marcel und Sabrina. Mit Peter und Johanna hatten wir aber guten Ersatz :-)

Um 10.00 Uhr starteten wir mit dem 1.Herrendoppel von Enno und Martin sowie dem Damendoppel mit Claudia und Jojo in das Spiel beim MTSV Hohenwestedt. Keine 30 Minuten später hatten die Hohenwestedter bereits 2 Zähler auf ihrem Punktekonto - wir verloren beide Spiele in zwei Sätzen. Peter und Ove durften dann im 2.HD den ersten Zähler für den EBC holen. Das spannendste Spiel des Tages lieferte danach Ersatzdame Jojo ab, die nach verlorenem ersten Satz einen dritten erkämpfte und dieser endete 22:20 - für Jojo!!! Freude pur! Es folgten die drei Herreneinzel - Enno und Peter gewannen diese jeweils in zwei Sätzen. Martin musste länger schwitzen - 21:19 lautete es bei ihm im dritten Satz - für den EBC! Im letzten Spiel des Tages durften Claudia und Ove den 6:2-Sieg des EBC sichern - auch in zwei Sätzen! So hat sich das frühe Aufstehen dann doch noch gelohnt!

Am nächsten Wochenende empfangen wir zu Hause die SG Lohe-Rickelshof/Heide. Das wird - von der Papierform her - nicht so einfach werden - Daumen drücken!

v.l.: Martin Rademacher, Peter Maas, Enno Wulff, Johanna Leonhardt, Ove Starckjohann, Claudia Carstens

Zuletzt geändert am: 27.10.2019 um 13:17

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up