EBC1 punktet zu Hause

21.3.2015
News >> EBC I

Im zweitletzten Spiel dieser Saison hatten wir zu Hause den SV Hemmingstedt zu Gast. Bevor das Spiel starten konnte, mussten wir aber noch den Mannschaftsführer von EBC2 - Thomas Mohr - aus seinem wohlverdienten Wochenende klingeln, da niemand von uns einen Spielberichtsbogen dabei hatte. Nachdem dieser dann vorlag konnten wir mit den drei Doppeln beginnen. Dabei verloren Andreas und Malte das 1.HD. Aber sowohl Anja und Claudia wie auch Dirk und Ove konnten ihre Doppel gewinnen und den EBC damit auf die Gewinnerstrasse bringen. Andreas verlor sein 3.HE, aber Ove konnte sein 1.HE gewinnen. Im Mixed bezwangen Anja und Dirk ihre Gegner und holten damit den wichtigen vierten Punkt. Damit war ein Unentschieden schon mal gesichert. Malte musste dann im 2.HE und einzigen Dreisatzspiel des Tages sein ganzes Können zeigen und konnte am Ende knapp gewinnen - damit hatten wir gewonnen. Im letzten Spiel des Tages überließ dann Claudia den Sieg ihrer Gegnerin - so stand es am Ende 5:3.

 

Zuletzt geändert am: 21.3.2015 um 23:34

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 01:29h: 442999 Seitenaufrufe, davon 27 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138809