EBC2 beim Auswärtsspiel in Barmstedt

14.11.2016
News >> EBC II
Am 12.11.2016 sind wir gegen 16 Uhr in der Halle vom Barmstedter MTV fröhlich empfangen worden. Nach einer Einspielphase begann um 16.30 Uhr das Punktspiel. Dieses Mal waren Dirk, Stefan K., Uwe, Gerd, Sabrina und Johanna für uns am Start. Unser Damendoppel konnte sein Spiel recht schnell mit 21:4 und 21:6 gewinnen. Das 1. Herrendoppel mit Dirk und Stefan konnte den ersten Satz für sich entscheiden, musste dann aber leider die nächsten beiden Sätze mit 18:21 an die immer stärker spielenden Herren des Barmstedter MTV abgeben. Unser 2. Herrendoppel mit Uwe und Gerd hat gut gespielt, musste sich aber dennoch mit 18:21 und 19:21 knapp geschlagen geben. Sabrina ging im Einzel an den Start und konnte auch dieses klar für sich entscheiden. Das Mixed mit Johanna und Stefan war ebenfalls erfolgreich. Zwischenstand 3:2 für den EBC. Die Herren des Barmstedter MTV waren diesmal einfach stärker, konnten alle drei Herreneinzel für sich entscheiden und somit den Endstand von 3:5 aus EBC-Sicht herstellen.  Alle Teilnehmer wurden anschließend mit einem wirklich sehr reichhaltigen und köstlichen Kuchenbuffet kulinarisch versorgt.
Unser nächstes Punktspiel findet am Samstag in Itzehoe statt, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Go for it !

Es spielten:

v.l.: Uwe Müller, Dirk Pommerencke, Johanna Leonhardt, Stefan Kuhlke, Sabrina Hagen, Gerd Wahlers

Zuletzt geändert am: 14.11.2016 um 13:13

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 15:15h: 441587 Seitenaufrufe, davon 1116 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138157