EBC2 gewinnt 8:0

29.11.2014
News >> EBC II
Es ist doch auch mal schön einen Sieg verkünden zu dürfen! Heute hat der EBC2 mit 8:0 gegen die dritte Mannschaft des Barmstedter MTV gewonnen.
Bis auf das Damendoppel wurden alle Spiele klar gewonnen.
(Bild: Vanessa (2.v.links) und Martina (rechts) haben gerade ihr Damendoppel gewonnen)
Die sehr junge, unerfahrene Mannschaft der Barmstedter konnte einem schon leid tun, zumal sie auch mit 0:8 Siegen insgesamt auf dem letzten Platz der Tabelle stehen. Wir befinden uns kurz vor der Rückrunde auf Platz 7 von 9 in der 1. Kreisklasse. Sollten wir das nächste Spiel gegen Hohenlockstedt gewinnen, könnten wir noch auf Platz 6 aufsteigen.
Schade ist, dass Andreas Klump uns in der 2. Mannschaft fortan nicht mehr zur Verfügung steht, da er sich im Anschluß an das heutige Spiel in der ersten Mannschaft des EBC festgespielt hat. Andreas war bisher ein Garant für Punktgewinne als erster Herr. Und er erwies sich als sehr zuverlässiger Spieler, der an fast allen Spielen teilgenommen hat. Andreas, danke dafür und mach weiter so in der Ersten!!!
Dafür wird wohl demnächst ein alter Bekannter wieder aus der Versenkung auftauchen. Holger Heinsohn wird uns ab Januar wieder zur Verfügung stehen und den Gegnern das Fürchten lehren!

Zuletzt geändert am: 1.12.2014 um 08:56

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
20.04.2024, 13:23h: 443077 Seitenaufrufe, davon 56 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138858