EBC2 gewinnt auswärts gegen den SC Itzehoe 4

28.11.2015
News >> EBC II
Nachdem dieses Auswärtsspiel im letzten Jahr nach langem hin- und her ausgefallen war, konnten die meisten von uns heute erstmalig die Sporthalle in Itzehoe / Wellenkamp zu Gesicht bekommen. Nach dem Warmspielen und einer Foto-Session begannen dann auch gleich die Spiele. Das erste Herrendoppel mit Thomas² brauchte einige Zeit, um gegen den guten Gegner ins Spiel zu kommen. Nach dem ersten knapp verlorenen Satz haben sie aber ihre Spielqualitäten wieder gefunden und konnten die folgenden beiden Sätze gewinnen. Beim zweiten Herrendoppel mit Tim und Dirk sah die Sache anders aus, sie schlugen den Gegner klar in zwei Sätzen. Das Damendoppel war mit der gesundheitlich angeschlagenen Sabine und Johanna hart umkämpft. Leider mussten die beiden sich im dritten Satz mit 22:20 geschlagen geben. Aber in der Rückrunde ist hier auf jeden Fall auch ein Sieg drin! Die nächsten Verluste mussten wir beim ersten HE mit Themmo und dem DE mit Johanna einstecken. Zum Glück konnten die beiden anderen HE (Thomas + Tim) einen souveränen Sieg erzielen. Das letzte Spiel war das Mixed mit Sabine und Dirk, das die beiden ohne größere Probleme für uns entscheiden konnten. Am Ende konnten wir mit einem 5:3 Sieg wieder nach Hause fahren.
(v.l.: Thomas Mohr, Sabine Bischoff, Dirk Pommerencke, Johanna Leonhardt, Thomas Themm, Tim Brügger)

Zuletzt geändert am: 29.11.2015 um 17:17

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 01:01h: 441658 Seitenaufrufe, davon 1162 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138192