EBC2 gewinnt gegen Barmstedt

26.9.2015
News >> EBC II
Heute haben wir gegen die neu gemeldete, sehr junge Mannschaft der Barmstedter gespielt (BMTV 4). Gut, dass wir alle warm angezogen waren, denn in der Halle war es deutlich kühler als draußen. Nach einer kurzen Einspielphase hatten wir dann aber alle unsere Betriebstemperatur erreicht. Die überwiegende Anzahl der Spiele ging deutlich an uns. Wir mussten lediglich das 1.HD und das 1.HE abgeben. In der Rückrunde müsste aber auch ein 8:0 möglich sein, wollen wir mal schauen… Auf jeden Fall sollte uns das Ergebnis ein Stückchen höher in der Tabelle bringen, wir liegen derzeit auf Platz 5 von 8 in der 2.Kreisklasse. Leider hatte das gute Ergebnis auch eine Kehrseite. Unser zweiter Herr (Dirk) hat sich während des Spiels verletzt und wir müssen abwarten wann er wieder spielen kann.

Zuletzt geändert am: 26.9.2015 um 22:26

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
27.04.2024, 01:15h: 443754 Seitenaufrufe, davon 150 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139144