EBC2 gewinnt zu Hause gegen Itzehoe

18.3.2017
News >> EBC II
Heute haben wir zeitgleich mit unserer ersten Mannschaft unser vorletztes Heimspiel bestritten. Wie immer begannen die Doppel, auf unserer Seite spielten das DD Sabine und Anna, das 1.HD Dirk und Tim und schließlich das 2.HD Uwe und Tobias. Das DD ließ sich mit dem Gewinnen etwas Zeit und konnte im 3. Satz den Punkt für uns holen. Die beiden HD gewannen klar und verdient in jeweils 2 Sätzen. Somit stand es nach der ersten Runde 3:0 für den EBC. Anschließend folgten die restlichen Spiele. Unsere 3 Herreneinzel gewannen alle in 2 Sätzen, womit der Sieg schon mal unser war (6:0). Die beiden letzten Spiele waren somit nur noch Kosmetik. Das DE mussten wir leider im 3. Satz abgeben. Dafür gewannen wir noch das Mixed recht flott in 2 Sätzen. Am Ende stand es so 7:1 für den EBC. Glückwunsch auch an unsere erste Mannschaft, die ein 8:0 errang!
 

Zuletzt geändert am: 18.3.2017 um 19:00

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 06:11h: 441683 Seitenaufrufe, davon 1187 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138202