EBC2 gewinnt zu Hause gegen Itzehoe4

5.3.2016
News >> EBC II

Wir haben heute das Beste aus dem Schmuddelwettertag gemacht, nämlich Badminton gespielt. Heute hatten wir die vierte Mannschaft aus Itzehoe zu Gast in Elmshorn. Bei den Itzehoern ist es eine schöne Tradition, sich vor dem Spiel mit dem Gegner zu fotografieren. Nach dem Fotoshooting ging es dann auch pünktlich um 15 Uhr los. Als erstes waren Thomas und Stefan mit dem zweiten Herrendoppel fertig. Das war das schnellste Spiel der Saison und endete mit einem Sieg für uns. Das 1.HD mit Themmo und Dirk hatte da mehr zu tun, endete dann aber auch knapp für den EBC. Unsere Damen hatten es noch schwieriger, sie mussten ihr Spiel im dritten Satz mit 23:25 an Itzehoe abgeben. Die fehlenden Punkte holten dann noch Martina und Stefan im Mixed und Dirk und Thomas im Einzel. Am Ende haben wir mit 5:3 (wie in der Hinrunde) gewonnen. Nach dem Spiel gab es dann noch einige Doppel und Mixed zum Spaß und um die Kalorien vom Kuchen zu verbrennen (den heute mal die Herren gebacken hatten) ;-))

Themmo und Dirk

Martina und Stefan

Zuletzt geändert am: 5.3.2016 um 19:50

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 19:52h: 443036 Seitenaufrufe, davon 45 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138834