EBC2 holt Sieg in Itzehoe

20.11.2016
News >> EBC II
Bei der Ankunft in Itzehoe erwartete uns ein überfüllter Parkplatz, was daran lag, dass drei der vier Itzehoer Mannschaften gleichzeitig spielten. Die Halle war voll belegt, unserer Paarung aus der Kreisklasse wurden die beiden linken Felder zugeordnet. Somit erwartete uns ein Wettkampf bei dem man nicht nur bei uns, sondern auch in den höheren Spielklassen interessante Spiele beobachten konnte.
Unsere ersten beiden Spiele waren das Damendoppel mit Johanna und Sabrina und das 1.Herrendoppel mit Stefan und Tim. Das DD konnte in 2 Sätzen siegen. Das 1.HD holte im ersten Satz einen klaren Sieg. Ab dem 2. Satz schlich sich jedoch der Fehlerteufel ein, leider haben sie dann im 3. Satz verloren. Die restlichen Spiele konnten wir für uns entscheiden: Deutliche Siege holten das DE (Sabrina), das 2.HD (Uwe & Thomas), das 3.HE (Tim) und das 2.HE (Thomas). Das Mixed (Johanna & Uwe) brauchte 3 Sätze für den Sieg. Der Einsatz unserer Osteopatin Johanna für Stefans schmerzende Schulter zwischendurch hat sich auch bezahlt gemacht. Er gewann das letzte Spiel im Match knapp in 2 Sätzen.
Mit unserem 7:1 Sieg sind wir in der Tabelle einen Platz nach oben geklettert und liegen nun knapp hinter Barmstedt auf Platz 2.
Es spielten:
v.l. Stefan Kuhlke, Uwe Müller, Sabrina Hagen, Johanna Leonhardt, Thomas Mohr, Tim Brügger

Zuletzt geändert am: 21.11.2016 um 08:10

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 11:16h: 441706 Seitenaufrufe, davon 1201 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138216