EBC2 siegt knapp mit 5:3

24.9.2013
News >> EBC II

Heute Abend empfingen wir die Gäste von Kremperheide III zum vorgezogenen Punktspiel. Nach dem vernichtenden 1:7 vom letzten Spieltag sollte heute unbedingt ein Sieg her, um nicht in die "HSV-Sphären" der Tabelle abzurutschen :-) Kurz gesagt hatten wir uns den Spielverlauf einfacher vorgestellt, aber bis zum 3:3 folgte auf jedes unserer gewonnenen Spiele eine Niederlage im nächsten. So konnten Stefan & Ove im 1.HD für den ersten Punkt des Tages sorgen, Anja & Claudia gaben ihren dann aber an die Kremperheider ab. In der Folge gewann dann Ove sein Einzel während das 2.HD mit Gunawan & Themmo knapp unterlag. Das 3:2 holte Stefan im Einzel, während Claudia ihres knapp verlor und es damit 3:3 stand. In den letzten beiden Spielen musste die Entscheidung her. In einem klasse Dreisatz-Spiel erkämpften Anja & Gunawan im Mixed den wichtigen vierten Punkt für EBC 2. Im letzten Spiel des Tages liess Andreas dann in seinem Einzel aber nichts mehr anbrennen und sicherte so den 5:3 Sieg gegen eine gut aufgelegte Kremperheider Mannschaft.

Mannschaftsführer Jan Trinter begrüßt die Kremperheider zum Punktspiel in der KGSE.

Zuletzt geändert am: 24.9.2013 um 21:48

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 06:25h: 443001 Seitenaufrufe, davon 23 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138811