EBC2 spielt Unentschieden gegen Barmstedt

13.2.2016
News >> EBC II
Die Barmstedter haben eine sehr junge Mannschaft, die meisten SpielerInnen sind noch unter 20 Jahre – und das hat sich vor allem in den Einzeln widergespiegelt. Dirk Pommerencke, Thomas Mohr und Stefan Kuhlke haben ihre Einzel gegen die sehr laufstarken und technisch gut aufgestellten „Jünglinge“ abgeben müssen. Wobei Stefan und Dirk drei Sätze gespielt haben. Alle drei EBCler hätten nach den Einzeln gut ein Sauerstoffzelt gebrauchen können ;-)
Dafür konnten wir „Senioren“ bei den Doppeln punkten. Hier waren wir sehr gut aufgestellt, das erste HD, das DD und das Mixed gingen klar an uns. Nur das zweite HD mit Uwe und Gerd konnten wir nicht wie in der Hinrunde gewinnen. Den vierten Punkt holte uns Sabine, die im Dameneinzel einen deutlichen Sieg holen konnte.  Das Spiel gegen die Barmstedter war wie erwartet eine harte Nuss. Daher ist das 4:4 ein Ergebnis, mit dem wir gut leben können.
Ausblick: Die ersten beiden Tabellenplätze (Höki + BMTV3) sind leider uneinholbar. Vor uns in der Tabelle liegt auf Platz 3 derzeit der TSV Büsum, gegen den wir nächsten Sonntag spielen (Hinrunde 5:3 für uns). Wenn wir da gewinnen und uns dann auch noch die letzten beiden Spiele holen, können wir noch auf Platz 3 rutschen.

Zuletzt geändert am: 13.2.2016 um 19:45

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
20.04.2024, 15:50h: 443084 Seitenaufrufe, davon 63 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138861