Ein weiterer Erfolg für den EBC2

24.9.2016
News >> EBC II
Heute, am 24.September, haben wir die SG Hohenlockstedt / Nordoe in unserer Halle empfangen. Pünktlich um 15 Uhr starteten wir die ersten Doppel. Unsere Herren (Dirk/Tim und Uwe/Stefan) konnten ihre Doppel beide glatt in 2 Sätzen gewinnen. Auch bei den Einzeln lief es gut. Leider musste Uwe sich in 2 Sätzen geschlagen geben. Sabrina hat ihr Einzel deutlich in 2 Sätzen gewonnen, und auch das Damendoppel mit Johanna und Tina konnten ihr Spiel für sich entscheiden. Für unser Mixed lief es ebenfalls sehr gut. Am Ende des Spieltages ging somit die Partie mit 7:1 an uns. Nach dem Spiel konnten sich alle bei Kaffee und Kuchen stärken. Vielen Dank an alle, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Sabine ist mit ihrer Tochter da gewesen und hat uns angefeuert. Wir haben den Nachmittag dann noch mit dem einen oder anderen Freizeitmatch ausklingen lassen.
Unser nächstes Spiel wird kommenden Sonntag gegen den TSV Büsum sein.

Zuletzt geändert am: 24.9.2016 um 23:44

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
25.04.2024, 04:14h: 443542 Seitenaufrufe, davon 97 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 139022