Erfolgreicher Saisonauftakt

4.9.2021
News >> EBC I

Zum Saisonauftaktspiel gegen den TSV Büsum konnten wir einen 6:2 Sieg einfahren :)

Möglich gemacht hat das Katrin, die ale einzige Dame zur Verfügung stand und nach anderthalb Jahren Spielpause ohne Zögern für das heutige Spiel zugesagt hatte. Dazu muss man auch noch erwähnen, dass sie Dank GDL-Streik und A7-Sperrung eine zweistündige Anfahrt von südlich der Elbe hatte und damit einen unfassbaren Einsatz für den EBC gezeigt hat!!! DANKE Katrin!

Vom spielerischen her lief das Punktspiel eher unspektakulär ab. Malte und Martin gewannen ihr Doppel ebenso wie Ove und Stefan deutlich. Die drei Herreneinzel gingen auch alle klar an uns. Katrin musste im ersten Satz Ihres Einzels erstmal wieder das Feld "kennenlernen", gewann dann sogar den zweiten, musste im dritten aber ihrer Gegnerin den Sieg lassen. Im letzten Spiel des Tages konnten Katrin und Stefan im Mixed einen Zweisatzsieg verbuchen und den 6:2-Endstand herstellen. 

Hartmut Frank als Mannschaftsführer der Büsumer teilte mir mit, dass gestern sein langjähriger Doppelpartner Reinhard Müller im Alter von 72 Jahren plötzlich verstarb. Hierzu möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!!!  

Zuletzt geändert am: 4.9.2021 um 16:28

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
28.03.2024, 21:45h: 441637 Seitenaufrufe, davon 1150 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138183