skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

1.3.2020
News >> EBC

Am 25. Februar hatten wir unsere Jahreshauptversammlung 2020. Wie seit einigen Jahren üblich wurde diese am Trainingsabend in der KGSE-Halle abgehalten und hatte damit auch erneut viele Teilnehmer. Vorstand Andreas Klump leitete fix durch die 14 Tagesordnungspunkte bei denen der zweite Vorsitzende Tobias Danker und der Kassenwart Dirk Pommerencke in ihren Ämtern bestätigt wurden. Weitere großartige Veränderungen gab es nicht. EBC-Mitglieder können das vollständige Versammlungsprotokoll im "Inside EBC"-Bereich herunterladen.

 

Zuletzt geändert am: 1.3.2020 um 14:41

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up