Erster Punktverlust von EBC1

5.3.2018
News >> EBC I

Nachdem bisher wirklich alles glatt gelaufen ist in dieser Saison, mussten wir uns am Wochenende der ersten Mannschaft des Barmstedter MTV stellen. Leider ohne Sabrina, die bis auf weiteres ausfällt. Wir wünschen ihr alles Gute!

In Barmstedt lief es leider gar nicht so gut. Während Marcel und Stefan das erste Doppel knapp in drei Sätzen gewannen, bekamen Martin und Enno im zweiten Doppel eine gehörige Abreibung.
Auch das Damendoppel mit Claudia und Ersatzspielerin Katrin ging klar an die Gastgeber. Claudia hat in ihrem Dameneinzel wacker gekämpft, jedoch ebenfalls deutlich verloren. Das Mixed hingegen brachten Katrin und Martin sicher nach Hause. Marcel verlor leider den ersten Satz seines 1. Herreneinzels nur knapp und musste sich dann in einem klaren zweiten Satz geschlagen geben. Bei Stefan, der das zweite Herreneinzel bestritt, lief es besser. Er gewann den ersten Satz knapp und konnte dann auch den zweiten Durchgang sicher für sich entscheiden. Spannend wurde es noch bei Enno im dritten Herreneinzel. Nach einigen Schürfwunden und der Erschöpfung nahe, gewann er das Spiel gegen seinen Gegner äußerst knapp in drei Sätzen.
Insgesamt reichte es so noch zu einem 4:4 unentschieden. Wir stehen damit immer noch an der Tabellenspitze mit 21:1 Punkten. Die nächsten Spiele gegen Itzehoe III, Büsum und Schacht-Audorf müssen wir auf jeden Fall noch souverän gewinnen, damit das auch sicher so bleibt und der Meistertitel geholt werden kann.
Ein großes Lob geht an den BMTV, der immer ein wirklich leckeres Buffet zur Verfügung stellt!

Zuletzt geändert am: 5.3.2018 um 16:33

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
29.03.2024, 07:22h: 441687 Seitenaufrufe, davon 1191 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138203