skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

Erstes Training - endlich wieder Spaß!

9.6.2021
News >> EBC

Gestern Abend durften viele von uns nach dem Lockdown im Oktober 2020 zum ersten Mal wieder das Badminton-Racket in Händen halten. Was ich so gesehen habe, scheinen die meisten über die laaaaaange Zeit nichts verlernt zu haben. Der Spaß war auf jeden Fall wieder voll da und was noch wichtiger ist: es gab keinen Verletzten nach solch langer Zeit ohne unseren Lieblingssport! Drücken wir die Daumen, dass das auch die kommenden Trainingsabende so bleiben wird. Teilnehmer müssen sich in der Doodle-Liste von Tobi im Vorwege eintragen. Also dann: bis zum nächsten Training - das jetzt ja auch in den Sommerferien stattfinden darf :)

Zuletzt geändert am: 9.6.2021 um 07:52

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up