FloraCup 2018 - drei tolle Tage

7.5.2018
News >> FloraCup

Vom 4. bis 6. Mai 2018 lief erneut der FloraCup - das größte Badmintonturnier Deutschlands - bei uns in Elmshorn. Als einer der drei Organisatoren war der EBC mit knapp 30 Helfern an diesem Turnier beteiligt. Mit über 700 Spielern und 44 bespielten Feldern in sechs großen Elmshorner Sporthallen war dieses der größte jemals durchgeführte FloraCup! Ergebnisse sind auf der FloraCup-Homepage veröffentlicht. Neben der internationalen Konkurrenz aus Dänemark und Frankreich konnten sich aber auch mehrfach Elmshorner Spielerinnen und Spieler auf den Siegerpodesten wiederfinden :-) Da "nach dem FloraCup" gleich "vor dem FloraCup" ist, merkt euch schon mal das Wochenende 10. bis 12. Mai 2019 für den nächsten FloraCup! 

Zuletzt geändert am: 7.5.2018 um 07:28

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
18.04.2024, 18:32h: 442989 Seitenaufrufe, davon 26 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138801