skip to content
RSS-Feed Elmshorner-BC.de Drucken Suche Sitemap Impressum Kontakt Home

guter Start ins Jahr 2019

19.1.2019
News >> EBC II

Heute durften wir zum Auswärtsspiel bei der SG Hohenlockstedt / Nordoe 3 antreten. Da die Stammhalle in Holo nicht zur Verfügung stand, fand das Spiel in Breitenburg-Nordoe statt. Wir teilten uns die vier verfügbaren Felder mit Holo 4, die zeitgleich gegen Hemmingstedt spielten. So begann unser Spiel auf zwei Feldern mit dem Damendoppel und dem 1. Herrendoppel. Sowohl Anja und Marina, als auch Ove und Tobi konnten dabei punkten und so eine 2:0 Führung für den EBC2 erspielen. Das zweite HD mit Rainer und Stefan kämpfte drei Sätze lang - unterlag aber letztlich knapp. Marina konnte ihr Einzel klar gewinnen, Ove seines auch. So waren schon mal 4 von 8 Punkten auf unserer Habenseite verbucht. Das Mixed mit Anja und Stefan holte in einem tollen Spiel den Siegpunkt für uns. Rainer verlor sein Einzel, aber Tobi buchte noch einen Pluspunkt auf unser Konto, so dass wir letztendlich mit 6:2 gewannen. Damit haben wir wieder Anschluß an die Tabellenmitte gefunden. In den kommenden Spielen wird sich zeigen, mit welcher Ausgangsposition wir in die am 9. März beginnende PlayOff-Runde starten werden.

Zuletzt geändert am: 19.1.2019 um 18:36

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

up