Heimvorteil nicht genutzt

2.11.2013
News >> EBC II

Beim Punktspiel unserer Zweiten gegen die Mannschaft vom SC Itzehoe 2 konnten wir leider unseren Heimvorteil nicht nutzen und unterlagen knapp mit 3:5. In den drei Eingangsdoppeln konnten lediglich Malte und Ove punkten. Stefan und Tim sowie Anja und Claudia unterlagen ihren Gegnern leider in zwei bzw. drei Sätzen. In ihren Einzeln verloren Claudia und Ove jeweils klar in zwei Sätzen wohingegen Andreas sein Einzel deutlich gewann. Im knappsten Spiel des Tages hatte Tim leider im dritten Satz mit 19:21 das Nachsehen gegen seinen Gegner. So blieb der Sieg im Mixed von Anja und Malte lediglich Ergebniskosmetik. Das 3:5 kam unerwartet. Nun bleibt die Hoffnung, in den verbleibenden zwei Spielen der Hinserie noch den einen oder anderen Punkt für die Tabelle mitzunehmen :-)

Zuletzt geändert am: 2.11.2013 um 17:18

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
24.04.2024, 00:18h: 443432 Seitenaufrufe, davon 85 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138989