Hinserie abgeschlossen

27.11.2016
News >> EBC I

Am Samstag kam es in der KGSE-Halle zum Kampf um die Tabellenspitze in der Kreisliga beim Spiel EBC1 gegen den Itzehoer Sportclub II. Die Itzehoer waren mit 5 Herren und 3 Damen angereist. Das allein zeigte, wie sehr sie dieses Spiel gewinnen wollten. Wir begannen mit dem 1.Herrendoppel und dem Damendoppel. Enno und Ove unterlagen - ziemlich klar- in zwei Sätzen. Die Damen dagegen machten das knappste Spiel des Tages, welches erst im dritten Satz 19:21 ausging - mit dem glücklicheren Ende für die Itzehoer Damen. Im 2.HD konnten unsere Youngster Marcel und Stefan mit 25:23 und 21:19 in zwei Sätzen den Anschlußpunkt holen. Sowohl Claudia als auch Enno mussten in den folgenden Einzeln leider ihre Spiele abgeben, so dass es bereits 4:1 für den ISC stand. Nun war maximal noch ein Unentschieden für uns drin. Das 3.HE gewann Marcel deutlich. Auch das Mixed mit Anja und Ove konnte in zwei Sätzen punkten. So lag es an Stefan im 2.HE zu punkten, was aber leider gegen einen fehlerfrei spielenden ehemaligen Landesligaspieler nicht gelang. Somit gewann der ISC 5:3 und wir konnten nach kurzer Phase der Enttäuschung zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen - der Weihnachtsfeier am selben Ort :-) 

Frank Kossiski ließ vor dem Spiel noch ein Foto aller Spieler und Fans machen. (Zeitgleich mit uns spielte auch der EBC2 gegen Hörnerkirchen)

Zuletzt geändert am: 27.11.2016 um 11:37

Zurück zur Übersicht

 

Loading the player ...

EBC-Logo

 

Download CORONA

Hygiene-Konzept des EBC

Home | Impressum | Kontakt
19.04.2024, 22:47h: 443047 Seitenaufrufe, davon 53 letzte 24h. Gesamtzahl Besucher: 138837